Links - reiten-fuerte

Direkt zum Seiteninhalt
Hier möchten wir Euch einige Links vorstellen:
www.sattelfeste-manager.de
Hier handelt es sich um Workshops mit Pferden, von Professor Dr. Martin-Niels Däfler. Er ist auch Autor.
Über Amazon kann man seine Werke erwerben.
In  seinem nächsten Buch, wird es auch Abhandlungen über uns geben.  Vielleicht findet auch eines der nächsten Seminare bei uns statt. Wir  freuen uns darauf und halten Euch auf dem Laufenden!
www.kronert-photography.com / www.fuerte-photo.com
Hardy Kronert und seine Frau Annett sind ein befreundetes Paar von uns,
aus Fuerteventura. Sie bieten Fotoshootings auf unserer wundervollen Insel an.
So können wir Dir Dein Traum-Fotoshooting mit Pferden anbieten. Bitte frag einfach bei uns per Email an. Wir leiten alles in die Wege und geben Dir die notwendigen Infos.
www.fincavida.com
Finca Vida - weg vom Massentourismus gibt es eine kleine Oase, der Ruhe
und Entspannung für alle, die Individuell Urlaub machen möchten,
Tiere lieben und trotzdem nicht auf den Strand verzichten wollen.

Nur 4 Minuten vom Surfstrand La Pared und ca. 7 Minuten entfernt
von der Costa Calma, liegt unsere Finca etwas versteckt auf der Westseite der Insel, mit wunderbarem Blick auf das Meer.

Du möchtest gern bei uns erwähnt werden?

Wenn Du interessante Themen für uns und unsere Gäste anbietest, stellen wir Dich gerne bei uns vor. Bitte setz Dich dazu mit uns in Verbindung!
© 2019 reiten-fuerte.de            
Zurück zum Seiteninhalt